Nur zusammen sind wir stark!!!!

Obwohl ich müde bin versuche ich mall noch an nem Blog,denn ihr habt es schließlich verdient!!!

Anfangen werd ich aus gegeben Anlass mit der fortschreitenden Holy Bulls Woche,die heut wieder mal um ein Kapitel reicher wird.Also Leute kommt nachher um 10Uhr zum Training und ihr bekommt was zu sehen!!!Eigentlich sollte das alles ja schon gestern beim Nachmittagstraining über die Bühne gehen,aber das hat unser Chefcoach ja leider(für uns)streichen lassen.Wenn es unseren Rasenballern hilft dann,hat es doch auch sein Zweck erfüllt.Wir Holy Bulls sind da flexibel und haben die gewonnene Zeit genutzt,um noch letzte Handgriffe an unser Geschenk für's Team anzulegen.Denn schließlich ist alles was zählt nen Dreier beim Ostschlager gegen Chemnitz und da stecken wir gern zurück.Bin ja mal auf die Reaktionen gespannt die so durch's Internet nach dem Training geistern.Uns hat es in jeden Fall viel Freude bereitet der Mannschaft was gutes zu tun!!!Also auf geht zum Cottaweg und besucht um 10.00Uhr das Training!!!

Gestern Abend stand dann auch endlich wieder der taLEntfrei Kick ins Haus und es ist einfach irre wieviele Leute da inzwischen dran teilgenommen haben.Hätte es niemals für möglich gehalten das wir so viele Leute motiviert bekommen mit wildfremden Menschen zu kicken.Das zeigt einfach RB LEIPZIG verbindet und führt uns alle zusammen!!!!Schön auch das ich gestern endlich mal wieder die vom Twitterglühweintreffen bekannten Gesichter in der Soccerworld sehen konnte,bitte kommt in Zukunft öfter.Ihr habt mit euren erscheinen damals,das alles was jetzt daraus geworden ist,doch mit verzapft;-).Gefreut habe ich mich auch über die Rabauken aus Block31,denn ich wollt sie schon mal ganz gern kennenlernen.Denke ich verrate nicht zu viel wenn ich schreibe,dass Sie ihren Namen schon alle Ehre machen.Denn schon vor dem Spiel wurden die ersten Bier vernichtet(was aber an ihrem durchaus vorhandenen Talent nix änderte).Hoffe ihr kommt wieder und wir feiern noch viele weitere Feste zusammen.Als Fazit zum Spiel bleibt nur zu sagen,dass das Niveau einfach unaufhaltsam zu nimmt.Womit das Wort taLEntfrei leider nicht mehr wirklich zutrifft.Plädiere ja auch immer noch für die Promilleuntergränze unter der nicht gespielt werden darf.Ansonsten appelliere ich nochmal an alle,im Zweifel doch Ruhig mal zurück zu ziehen.Denn was nicht passieren darf ist,dass sich irgendwer ernsthaft verletzt.Aber gut nun,es hat mir einfach unheimlich viel Spaß gemacht,beim nächsten mal dürft ihr ruhig mal wieder öfter daneben schießen.Denn zu viele Gegentore sind nicht gut für mein Ego.Hoffe ich sehe euch alle und dem ganzen anderen Rest am 24sten beim Bowling wieder.Ich freu mich auf jeden Fall schon drauf.

Das war's dann auch schon von mir heute.Schufftet nicht mehr so viel die zwei Tage,genießt besser das gute Wetter.Wer Zeit hat,kommt um 10.00Uhr zum Training und motiviert mit uns die Mannschaft.Damit gegen Chemnitz auch nix schief gehen kann.

ROT WEISSE GRÜSSE!!!!

3.4.14 07:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen